Raindrop Technique

Ätherische Öle sind kleine Wunderwerke und ein großes Geschenk der Natur an uns. Um Ihre Heilkraft wissen Menschen seit Jahrtausenden. Doch je „entwickelter“ ein Land, desto weniger wird auf die Wirksamkeit von Blüten, Kräutern und Gräsern gesetzt. 

 

Die Raindrop Massage ist eine absolut einzigartige Behandlung, um die positiven Effekte ätherischer Öle, mit denen einer Massage zu vereinen. Jeder, der sie einmal erhalten hat, wird sich noch lange daran erinnern.

Neun verschiedene Öle werden mit sanft und wohltuenden Händen, in die Fußsohlen und in den Rücken eingearbeitet. Die Massagegriffe- und Streichungen folgen dabei u.A. dem alten Wissen der Tibeter (Vitaflex-Technik) und den Ritualen der Lakota Indianer aus dem Norden Kanadas („Effleurage“ - Fächertechnik). 

 

Eine Raindrop Massage ist Entspannung & Wohlfühlen …und weitaus mehr! 

Die Öle wirken auf physischer & psychischer Ebene. Sie erwärmen, entspannen, erden, lösen, bringen in den Fluss, reinigen und erneuern. Körper, Geist und Seele dürfen zur Ruhe kommen. Dein System erfährt so etwas wie ein RESET. Pfade zu mehr Leichtigkeit, mehr Energie und Harmonie werden geöffnet. Im Nachgang kann u.a. eine innerliche und äußerliche Auftrichtung spürbar werden.

 

Die Raindrop Massage ist ein wunderbares Geschenk an die wichtigste Person in Deinem Leben - an Dich!

Und an Menschen, deren Wohlbefinden Dir ebenso am Herzen liegt.

 

Die Behandlung dauert etwa 60-75 Minuten. 

Mit kurzem Vorgespräch und Nachruhephase, plane ruhig etwas mehr Zeit ein.

Raindrop Massage inkl. der Öle & Nachruhe 75€  

Bitte bringe ein großes Bade- oder Saunatuch mit.

 

Ich verwende die hochwertigen, naturreinen, ätherischen Öle von Young Living, welche eine höhere Qualität als Bio auszeichnet. Möchtest Du mehr darüber wissen, wirst Du hier fündig.

Nach vielen Forschungen und Studien hat Gary Young, der Gründer von Young Living, diese wunderbare Massage entwickelt.