MEL's Pilates

Pilates ist....

DAS ganzheitliche Bewegungsprogramm für einen gesunden, kräftigen, beweglichen Körper und einen entspannten Geist.

 

"Nach 10 Stunden spüren Sie den Unterschied.

Nach 20 Stunden sehen Sie den Unterschied.

Nach 30 haben Sie einen neuen Körper.",

 

so Joseph Pilates, der die Methode schon im frühen 20sten Jahrhundert entwickelt hat. An die aktuellen sportwissenschaftlichen Erkenntnisse angepasst, ist Pilates heute genauso, oder so gar mehr denn je, aktuell und wirksam.

Die Teilnahme am Kurs verleiht Dir

mehr Beweglichkeit, einen starken Rücken, Elastizität und Kraft. Regelmäßiges Pilates Training sorgt für eine aufrechte Haltung - äußerlich sowie innerlich.

 

Mel zeigt Dir, wie Du Deine Tiefenmuskulatur ansprichst, Deinen verkürzten Strukturen entgegenwirkst, und sie hilft Dir, den Weg zu körperlichem sowie seelischem Gleichgewicht zu finden. Ganz egal ob Du neu mit Pilates beginnst oder schon länger dabei bist.

 

Mittwochs 8.30 - 9.30 Uhr (gibt es wieder ab Studioöffnung)

 

 

 

NEU

Samstags 10.00-11.00 Uhr

Pilates Energy

 

Wenn das Studio wieder öffnen darf, wird es ein neues Kursformat am Samstag Vormittag geben. Und das Tolle ist:  Du kannst es schon jetzt live & online ausprobieren. Am Samstag, 17. April von 10.00-11.00 Uhr.

 

Bei "Pilates Energy" geht es nicht nur um die Stärkung Deiner tiefliegenden Rumpfmuskulatur, sondern auch um Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und... viel Spaß! Pilates kombiniert mit Herz-Kreislauftraining.

"Less fat- more fit" sozusagen, mit Schwitzgarantie. Die beste Vorbereitung auf Frühling und Sommer!

Come as you are, Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

 

Wenn Du live über Zoom dabei sein möchtest, 

melde Dich bitte bis Freitag, 16. März 12.00 Uhr bei mir an.

Der Kurs findet ab 4 Teilnehmern statt.

Dein Beitrag: 12 €, zahlbar via Paypal, Überweisung oder Briefkasten-Wurf

(Paypal-Konto: diana.stichmann@mail.de) 

 

 

Sei dabei!

Wir freuen uns auf Dich!