Kala & Friends-Days

16.-19.9.21 in Dahme an der Ostsee

Trotz oder gerade wegen Corona, biete ich Euch in diesem Jahr ein Yoga & Pilates-Wochenende am Meer an!! 

Egal ob Du mich schon kennst oder kennenlernen möchtest, ob du in Sittensen und umzu wohnst, in der Nähe von Dahme oder in Bayern... Du bist herzlich willkommen dabei zu sein!

 

Ich habe für uns den wunderschönen Kursraum im "Steinkreis-Ich bin" in Dahme gebucht. Vier Einheiten werden hier stattfinden, sowie zusätzlich eine Willkommen-Einheit direkt am Strand.

Freue Dich auf ein vielfältiges Programm:

kräftigendes Pilates, dynamisch und schweißtreibendes Kala P.D., fließendes Yoga sowie tiefenentspannendes Yin & Restorative Yoga.

 

Der Raum ist groß genug, um gemeinsam mit 1,5-2m Abstand zu üben. Je nachdem, was im September gefordert sein wird.

 

Die Freizeit gestaltet Ihr ganz nach Euren Wünschen. Allein, in kleinen Gruppen oder alle zusammen. Schön ist z.B. ein Spaziergang nach Kellenhusen, wunderbar durch den Wald und am Meer entlang.

Aber wie immer lautet das Motto :"Alles kann - nichts muss." Du nutzt die Zeit so, wie es Dir gut tut.

 

Einzige Änderung zu den bisherigen Wochenenden: Jeder versorgt sich und bucht seine Unterkunft selbst.

Damit minimiert sich das Risiko einer Komplettabsage. Es wird eher möglich sein, mit 10 Leuten in einem Raum zu praktizieren, als mit 4 oder 5 Haushalten in einer Wohnung zu übernachten. Sollte auch Sport & Bewegung in geschlossenen Räumen nicht möglich sein, wird Dir Deine gebuchte Unterkunft in jedem Fall für ein schönes Wochenende am Meer dienlich sein. Entweder im September´21 oder, mit einem Gutschein des Vermieters, entsprechend später.

 

Eins steht fest: wir machen es uns hübsch! 

Ablauf des Wochenendes / Kursplan

(Änderungen vorbehalten)

 

Donnerstag 16.9.

16.30 Uhr "Herzlich Willkommen"-Einheit am Strand

19.00 Uhr Treffen zum Essen „Vörn Diek“

(wer mag und sofern erlaubt)

 

Freitag 17.9.

 9.00 Uhr Kala Pilates

danach Freizeit 

17.30 Uhr Yoga 

 

Samstag 18.9.

 9.00 Uhr Kala P.D. oder Piloga *

danach Freizeit

17.30 Uhr Yin & Restorative Yoga

 

Sonntag 19.9.

ca. 10.00/10.30 Uhr

Good-Bye Runde beim Frühstück/Brunch in einer Location in Dahme

(wer mag und wenn es coronakonform ist). 

Abreise

 

* Was sich hinter Kala P.D. oder Piloga verbirgt kannst Du hier im Kurs Guide nachlesen.

Kosten & Übernachtung

 

 

Deine Investition für 5 Kurseinheiten (eine Willkommen-Einheit am Strand & 4x 90 Minuten im Steinkreis) beträgt €130,-

Der Preis gilt als Paket, auch wenn Du mal einen Kurs auslässt. Zahlbar in Dahme am Samstag Abend.

 

Deine Unterkunft kannst Du zum Beispiel hier buchen:

www.kraushaar-ferienwohnungen.de

Viele Wohnungen dieses Vermittlungsbüros befinden sich in der Nähe des Kursraums.

Es gibt aber noch weitere Vermittlungsbüros in Dahme (Vermittlungsbüros Wandelt, Knauf, Klotz)

Kursort

Unser Kursraum befindet sich im "Steinkreis-Ich bin" in Dahme.

Ich liebe diesen Raum! Ich finde, er strahlt eine ganz besondere, harmonische Energie aus.  

Hier wurde vor 5/6 Jahren mein Feuer für Yoga entfacht.

Fotos und Info findest Du unter www.steinkreis-ichbin.info

 

Auf der Karte siehst Du auch das Restaurant „Vörn Diek“.

Am Strand beim StrandSPA werden wir uns zur Willkommen-Einheit treffen.

Sollte dort zu viel los sein, ziehen wir weiter in Richtung Norden. ;-) 

Du kannst Dich ab sofort anmelden! 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Auszeit am Meer!

Liebe Grüße, Diana Kala