Im Einklang sein mit sich und dem Leben – aktiv sein, Freude haben an Bewegung und gutem gesunden Essen, hineinhorchen in seinen Körper – erspüren was gut tut.

 

Elke Kuhlmann

Hallo, mein Name ist Elke!

Ich lebe in Scheeßel, bin verheiratet

und habe 2 erwachsene Töchter.

 

Meine großen Leidenschaften sind Bewegung

und gutes gesundes leckeres Essen!

 

Seit 2016 arbeite ich selbstständig und leite Trainingsstunden, Workshops, Bildungsurlaub (VHS ROW), Aktiv Wochenenden und eine Kochwerkstatt zu Themen wie jahreszeitliche traditionelle kreative Küche, klassisches Pilates, faszienbetontes Training, Präventionssport und Mind-Balance- Achtsamkeitstraining.

 

Jeden Montag Vormittag unterrichte ich klassisches Pilates in den Räumen von DIANA KALA. Wir trainieren mit wechselnden Schwerpunkten wie: Kräftigung der Arm- und Schultergürtelmuskulatur, Übungen für eine bewegliche Wirbelsäule oder Kräftigung der Rumpfmuskulatur, Hinführung zu Flows etc.

 

Möchtest Du Teil unserer kleinen Gruppen sein? Dann melde Dich gerne bei mir, ich freue mich auf Dich!

Mehr Info zum laufenden/ kommenden Kurs findest Du hier. 

Hier geht's zu meinem Workshop "My Balance" am 22. Februar.

 

Elke Kuhlmann

Dipl. Ökotrophologin; DTB Trainerin Pilates, B-Lizenz Sport in der Prävention,

DTB-Kursleiterin Entspannungstechniken und Nordic Walking Instructor

Telefon 04263/ 5075

email: info.kuhlmann@gmx.de 

web: www.elke-kuhlmann.de