NEUE TERMINE für Januar werden in Kürze online sein.

Yin Yoga im November

14.11. - Schultern & Nacken   /   28.11. - Hüfte

 

Im Yin Yoga beschäftigen wir uns mit den weiblichen, -YIN- Aspekten unseres Seins:

Zur Ruhe kommen, geduldig sein, loslassen, spüren, kommen lassen, Akzeptanz, Gelassenheit, weniger tun - mehr sein. Ein Gegenpol zum vollgepackten, hektischen Alltag.

Dein Atem hilft Dir, die Ruhe zu bewahren und zu den Dramen in Deinem Kopf Abstand zu gewinnen.

 

In länger gehaltenen Asanas (Yoga-Haltungen), sprechen wir speziell die Faszien in tieferen Schichten des Bindegewebes an. Diese werden eingeladen, Verklebungen /Verfilzungen gehen zu lassen.

So wird mehr Platz in den Gelenken geschaffen (Arthrose-vorbeugend). Auch die Organe erhalten mehr Raum, um entspannt effektiv zu arbeiten.

Verschiedene Hilfsmittel liegen bereit. Sie unterstützen Dich dabei, in die Haltungen hineinzuentspannen.

 

Am Donnerstag, dem 14.11. werden wir uns speziell um den Bereich Schultern & Nacken kümmern.

Den 28.11. widmen wir ganz den Bedürfnissen der Hüfte.

 

Jeweils um 19.15 - 20.30 Uhr.

Teilnahme: 12 €

Anmeldung: diana-kala@e.mail.de oder 0160/ 796 05 68

Ich freue mich auf Dich!