Füße, Öle & Energie

Fußreflexzonenmassage à Diana Kala

So, nun ist sie endlich buchbar:

Meine neu entwickelte Fußreflexzonenmassage mit der heilsamen Kraft ätherischer Öle.

Tiefenentspannend und therapeutisch wirksam- wie eine Ganzkörpermassage… nur besser!

Ich nehme mir viel Zeit und Liebe zum Detail. Später gibts hier noch mehr Info dazu.

 

Diese Behandlung steht ab sofort zur Verfügung.

Sie braucht ca. 75 Minuten und ich nehme 85€ dafür. 

 

Eine Behandlung bewirkt viel. Sie ist sanft in der Durchführung und sehr kraftvoll im Ergebnis. Ganzheitlich. Du wirst es spüren. 

Möchtest Du langfristig ein Ungleichgewicht in Deinem System beheben, bestimmte Organe unterstützen, allgemein entgiften oder Dein Immunsystem stärken?

Dann gönne Dir diese Massage alle 3-4 Wochen….und beobachte die Veränderung.

Ich freue mich auf Dich!

 

Diana